Montag, April 21, 2014

Pappkarton Surprise!

Ich ziehe in ca. zwei Monaten um. Dieses Mal nicht innerhalb Leipzigs, aber auch an einen Ort, an dem es schön ist. Genaueres verrate ich euch ein andermal, sicherlich sehr bald schon. (Falls jemand in Leipzig Umzugskisten hortet, würde ich mich derer sehr gern annehmen.)

Wie ihr wisst, veranlassen Umzüge die Menschen (und v. a. mich) zum ausmisten, damit nicht so viel in die neue Bleibe mitgeschleppt werden muss. Das letzte Mal vor reichlichen 2,5 Jahren habe ich aus diesem Anlass kleine Überraschungspakete geschnürt. Und weil sich das so gut bewährt hat, mache ich es wieder. Also:

Ab sofort können Anmeldungen für Überraschungspäckchen abgegeben werden! Einiges Sinnbefreites, aber auch Sinnvolles, Schönes und Fragwürdiges wird denjenigen, der eines nimmt, erwarten! :)

*****

Hattet ihr denn alle schöne Ostern? Meine waren fabelhaft. Ich war von Karfreitag bis heute Mittag bei meinen Eltern, zusammen mit meinem Herzallerliebsten. Meine Schwester nebst Freund war auch da. Wir haben viel zusammengesessen, die Omas besucht, mit Freunden die magere Freiberger Barszene unsicher gemacht, die Festung Königsstein erklommen, das schöne Wetter genossen, guten Wein getrunken, lecker gegessen. Fotos, zumindest Freiberger Altstadtimpressionen und Bilder von der Festung Königgstein, werden folgen.

6 Kommentare:

Sherly hat gesagt…

Uuuh liebe Anne, wer mag sie nicht, die Überraschungen? :)

Hast du denn über Ostern schon mit dem Ausmisten anfangen können? Ich habe kurioserweise meine Tage bei dem Umzug meiner Eltern verbracht. Es scheint sich momentan einiges zu bewegen.

Ich wünsche dir schon einmal einen stressfreien Umzug und würde mich zu guter letzt noch für ein Paketchen anmelden, ich ziehe selber nächsten Monat um und habe nach dem Ausmisten bestimmt wieder ein wenig Platz für neue, schöne und skurile Dinge :D

Beste Grüße
Sherly

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

habe gerade durch Heldenstadt von deiner Idee erfahren Überraschungspäckchen zu bekommen. Und da ich Überraschungen liebe würde ich mich äußert gerne eines davon auspacken dürfen. Wie genau muss ich mich denn bei dir melden, damit das funktioniert?!

Grüße aus der Sonne

joe

Anne hat gesagt…

Hallo!

Ui, hab eben auch gesehen, dass das auf Heldenstadt verlinkt wurde - so groß wollte ich das gar nicht machen. Da gehts nur um Kleinigkeiten, aber mitmachen kann jeder gern :)

Wenn es soweit ist, teile ich eine Mailadresse mit, da könnt ihr dann eure Postanschrift per Mail hinschicken und bekommt etwas.

Liebe Grüße!
Anne

Anonym hat gesagt…

Huhu,

ich hab deinen Blog auch eben durch Heldenstadt entdeckt! Schade, dass du wegziehst aus Leipzig... ich würde auch gerne mitmachen! (:

Viele liebe Grüße

Johanna

masterhasi hat gesagt…

hallöchen :)
ich hätte auch sehr gern ein überraschungspäckchen von dir!
bin schon sehr gespannt was es gibt :D

Anne hat gesagt…

Hallo!
Sendet mir doch bitte eine Mail mit eurer Anschrft an germanistinnenwerk@gmail.com, dann bekommt ihr ganz bald das Päckchen! :)