Donnerstag, März 25, 2010

Frühling! Yeeeeaaah!

Ich hab keine Socken unter meinen Ballerinas, nur ne Leggins unterm Rock!

Ich hab ein T-Shirt an, ohne Pullover oder Strickjacke drüber!

Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch, die Sonne scheint mit auf die Nase =).

Genießt diesen sommerlichen Tag, meine lieben Mitmenschen ( - bald soll's ja schon wieder anders aussehen).

3 Kommentare:

Compufreak hat gesagt…

Yay, nachdem ich bei StudiVZ las, dass tolles Wetter sei, stand ich geschlagene 10 Minuten am Fenster und habe die Welt beobachtet (Yay, Röcke, T-Shirts, Shorts, übermotivierte Politessen im Anzug - alles dabei, zwischen all den Pullovern&Jacken^^)... Man, war das ein Frühlingsflash! Genug für heute ;) Die Rollos zu 'nem Drittel oben waren mir dann doch viel zu hell und wanderten bald wieder runter xD

Aber : Tolles Wetterchen war das heute, da haste wahr =)

Jetzt nur bitte bitte diesen Sommer nicht mehr als 23°C werden *träum*

Compufreak hat gesagt…

Wow, Kommentare sind jetzt voll krass nur noch nach Bestätigung sichtbar - Überwachungsstaat! Zensur! xD

(Jaja, Spammer und so - Ausrede!)

Anne hat gesagt…

hier bin ich gott - muhahaha